Buefffel Mopp - beef and smoke

Direkt zum Seiteninhalt
Zutaten
BUFFALO MOB

500  gr      gesalzene Butter in      
                kleine Stücke schneiden
3    Zehen  Knoblauch fein gehackt
2     EL      Tomatenmark
1/2 Tasse  trockenen Weisswein
2    EL      weissen Essig
1/2 Tasse  Tabasco Sauce
Zubereitung
2 EL von der Butter in einer Pfanne zum schmelzen bringen. Den Knoblauch zugeben und glasig dünsten, das Tomatenmark 2 Minuten mit anrösten. Wein und Essig zugeben und aufkochen, rühren bis sich das Tomatenmark mit der Flüssigkeit verbindet.
Tabasko und die restliche Butter zugeben, simmern bis sich alles verbindet.
Erfunden wurde dieser Mop eigentlich für Chicken Wings eignet sich aber auch für Truthahn oder auch Schwein. Mit dem Mopen erst beginnen wenn das Fleisch aussen schon gar ist.
Zurück zum Seiteninhalt